F1: Ich möchte die Bestellung stornieren.
A1: Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an shop@homelux24.eu. Die Stornierung kann nur erfolgen, bevor das Paket versandt wird. Wenn sich das Paket bereits auf dem Transportweg befindet, kann die Bestellung nicht storniert werden.

F2: Wann wird meine Bestellung verschickt?
A2: Ihr Paket wird innerhalb von 1-2 Werktagen versandt und in ca. 3-6 Werktagen zugestellt. Wir werden Sie kontaktieren, wenn besondere Umstände vorliegen.

F3: Rückgabefrist
A3: Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, nehmen wir gerne innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eine Rücksendung gegen Erstattung oder Umtausch von Produkten in neuem/unbenutztem Zustand an.Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf irgendwelche Produktprobleme haben, können Sie uns aktiv kontaktieren und wir werden Ihnen je nach Situation die am besten geeignete Lösung anbieten.

F4: Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
A4: Bitte wenden Sie sich an shop@homelux24.eu. und teilen Sie uns den Grund mit, warum Sie die Artikel zurückgeben möchten. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen.

F5: Ich habe die falschen Artikel gekauft / Diese Artikel sind nicht mit meinen Bedürfnissen kompatibel.
A5: Bitte kontaktieren Sie shop@homelux24.eu und wir werden Ihnen helfen, die Probleme zu lösen.Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.

F6: Versenden Sie nach nach anderen Ländern?
A6: Wir versenden derzeit nur innerhalb Deutschlands