Unser Ziel ist es, unseren Kunden in Deutschland das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, wir verpflichten uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, wir bieten kostenlosen Versand in Deutschland.

Die geschätzten Lieferzeiten variieren je nachdem, wann die Bestellung aufgegeben wird (vor oder nach der Annahmeschlusszeit), der Bearbeitungszeit und der zu berechnenden Versandzeit

 

Bearbeitungszeit für Bestellungen

  • Es ist die Zeitspanne zwischen dem Zeitpunkt, an dem der Kunde die Bestellung aufgibt, und dem Zeitpunkt, an dem der Verkäufer die Bestellung an den Lieferservice übergibt.
  • Im Allgemeinen werden Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestellbestätigung/Zahlung versandt. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, könnten Verzögerungen erfahren.
  • Unser Lager arbeitet nur von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten, außer an Feiertagen. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um Versandverzögerungen auf ein Minimum zu beschränken.

Versandkosten und -dauer

Land

Voraussichtliche Versandzeit

Versandgebühr

Kurierdienstunternehmen

Deutschland

2-4 Werktagen

Kostenloser Versand

DHL Express

 

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (abhängig von Ihrem Standort)

 

 Versandort

  • Wir bieten die Lieferung nur innerhalb Deutschlands an.
  • Lieferungen an Postfächer oder APO/FPO/DPO-Adressen sowie internationale Lieferungen sind derzeit nicht verfügbar.

Sendungsverfolgung

  • Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird bereitgestellt (die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert). Bitte beachten Sie: Dies kann während Veranstaltungen oder Feiertagen länger dauern.
  • Die Sendungsverfolgungsinformationen können 48 bis 72 Stunden benötigen, um aktualisiert zu werden.
  • Wenn Sie Ihr Paket nicht normal verfolgen können, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden das Problem innerhalb von 48 Stunden lösen.

Lieferzeit überschritten

  • Wenn sich Ihre Bestellung verzögert, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter shop@homelux24.eu. Wir werden die Situation umgehend mit dem Transportunternehmen überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Bestellstornierungen

  • Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach Ihrem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung des Artikels stornieren. Wir werden Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten.
  • Bestellungen können nicht storniert werden, sobald das Paket versandt wurde.

Über Zollgebühren

  • In seltenen Fällen können Bestellungen von Ihrer Regierung mit Zollgebühren belegt werden, nicht von unserer Seite. Sie sind für diese Gebühren verantwortlich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, aber wir haben keinen Einfluss auf die Zollbehörden in Ihrem Land oder anderswo. Kontaktieren Sie Ihr örtliches Zollamt für weitere Informationen über Zollgebühren, Abgaben oder Tarife.

Über Mehrwertsteuer und GST

  • Die Mehrwertsteuer und GST sind im Preis inbegriffen.

 

Bei Fragen zur Versandrichtlinie kontaktieren Sie uns bitte:

E-Mail: shop@homelux24.eu

Telefon: +49 (0)2843-9023280

Adresse: Keplerstraße 2, 47506 Neukirchen-Vluyn, Deutschland

Arbeitszeiten: Montag - Freitag 9:00 - 17:00 Uhr GMT +1.00